Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 Saufen
lämpi Offline



Beiträge: 47

20.03.2005 17:59
PARTYS Antworten

Vieleicht mach ich eine manschafts party bei mir ihr könnt ja posten ob das eine gute idee is oder ob sie euch nich gefällt

heute abend ( Gast )
Beiträge:

21.03.2005 18:01
#2 RE:PARTYS Antworten

Heute Abend is es soweit wir feiern bei mir wer bock hat kommt vorbei alles klar euer JOHSTi

Heute ( Gast )
Beiträge:

21.03.2005 23:34
#3 RE:PARTYS Antworten

das war das was wir gemacht haben und so geht es mir jetzt is alles wunder bar schönen abend noch johsti

lämpi Offline



Beiträge: 47

24.03.2005 00:48
#4 RE:PARTYS Antworten

jungs. samstag oster feuer in techau alle hin saufen bis zum abwinken.dat wird ein spass.he he he
wir lieben das schäumende bier..........
wir wollen alle besoffen sein!!

$$JOHSTI$$ Offline



Beiträge: 12

26.03.2005 13:59
#5 Techau Antworten

nööööööööö lieber net geh heute schön reinfeiern jjoa dat wird lustich tja aber wenn es nicht regnen würde würde ich vielleicht ma vorbei schauen haut rein bin raus

lämpi Offline



Beiträge: 47

30.03.2005 17:26
#6 RE:Techau Antworten

underground party in ****** wer raus finded wo darf kommen.aber man muss es alleine raus finden.freunde dürfen nur tipps geben!!
wir lieben das schäumende bier..........
wir wollen alle besoffen sein!!

MeSo Offline

alleine trinker

Beiträge: 7

09.04.2005 16:07
#7 Pyjamapardy... ^^ Antworten

und, is heude pyjamapardy bei lampe?

----------------------
fuck da free world :D

$$JOHSTI$$ Offline



Beiträge: 12

10.04.2005 09:41
#8 RE:Pyjamapardy... ^^ Antworten

Tja mest da haste was verpasst du pfeife wir waren voll wie ein zug nach mexico
SCHWARTAU regiert RAtekau celebriert und LÜbeck kopiert so siet das aus

$$JOHSTI$$ Offline



Beiträge: 12

10.04.2005 09:43
#9 RE:Pyjamapardy... ^^ Antworten

Lampe Udo Carina Lena und ich haben hier gepennt mehr oder minder wir haben rischtisch das haus gerockt glaub mar und wir waren alle latten stramm auch wie immer so jungs dat war ne party so muss sie sein wer macht die nächste?
SCHWARTAU regiert RAtekau celebriert und LÜbeck kopiert so siet das aus

$$JOHSTI$$ Offline



Beiträge: 12

10.04.2005 14:39
#10 RE:Pyjamapardy... ^^ Antworten

ey jungs ihr habt die geilste Pyjamapardy der welt verpasst.digga party ohne ende es waren nur die coolsten leute da wie ich lena mopsey und johsti und udo wir haben nur gesoffen.ihr habt alle kein plan von geilen partys sonst wärt ihr doch auch alle jedes wek bei mir.nur geil.und auf der weinachst feier wwaren auch nur ich und johsti und udo voll!!also wir rocken immer mein haus und alles andere!!
SCHWARTAU regiert RAtekau celebriert und LÜbeck kopiert so siet das aus

lämpi Offline



Beiträge: 47

10.04.2005 14:43
#11 RE:Pyjamapardy... ^^ Antworten

der beitrag is von mir unter johstis namen!!kp warum das so war??

Ficken und vergessen

MeSo Offline

alleine trinker

Beiträge: 7

10.04.2005 22:08
#12 RE:Pyjamapardy... ^^ Antworten

junx junx junx... ^^
next weekend wieda oda was?
----------------------


lämpi Offline



Beiträge: 47

22.04.2005 15:44
#13 RE:Pyjamapardy... ^^ Antworten

heute wieder dick pyjamapardy bei mir ich freu mich schon so wie immer!!!saufen und spass haben..
liste der teilnehmer:
ich
udo
johsti
mopsey
lena
vieleicht el fetty bum bum
achne el fetty bum bum kommt erst morgen zu der party bei udo!!!das wird ein hartes wek!!!
danach werden wir alle so vertig sein weil wir sowie so beide tage nich schlafen!!dank lena die mich immer morgen wen ich auf klo geh mit ihren großen hunde augen anguckt.und den fragt sie mich immer ob wir eine rauchen wollen!!schlimm!!aber egal.das wird lsutig.und udo wird wieder so laut schnarchen wen er voll das man garnich erst einschlafen kann!!!!!.und das geht auch immer ins geld!!
bilanz von lestes wek:
2kästen nutten berger aus der grotte des toten tales
1flasche korn
1flasche wodka
1flasche doolys
ja und das wars!!!

Ficken und vergessen

lämpi Offline



Beiträge: 47

23.04.2005 17:21
#14 RE:Pyjamapardy... ^^ Antworten

dicke party gestern!!!!!!!!!!!!!!!!!11
un wieder viel alk vernichtet!!!!!!!!1


Ficken und vergessen

lämpi Offline



Beiträge: 47

06.05.2005 16:42
#15 RE:PARTYS Antworten

Bericht von geburtstags party bei johst:
ich war so gegen 20 uhr da es waren alle gut drauf manche schon etwas betrunken(zb.jochen ).
es war ja alles ganz lustig bis auf das viel zu wenig alk vohanden war und viel zuviele leute dawaren.es war auch fast niemand richtig voll ausser udo(23uhr schlafen und kotzen)und eine von den freundinen von johstis schwester,und johsti eben alt noch. der war so geil drauf das hat man noch nich gesehen der konnte fast nich mehr gehen aber er hat immer weiter party gemacht.und das dumme war das alle schon so früh nachhause mussten ausser ich und jochen sind alles voll früh abgehauen.deswegen @all sag euren eltern ma ihr seid keine kleine kinder mehr(oder doch)die um 11 ins bett müssen.
und vatertag war bei mir auch sehr geil!!wen ih was besonderes erlebt habt könnt ja einen kleinen bericht reinsetzen!
*******ALLE ANGABEN SIND OHNE GEWEHR!!!!!**********
Ficken und vergessen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz